Verkäufer

AUFGABEN: Verkaufsassistenz als Haupttätigkeit, Nachschub, Auffüllen der Produkte im Geschäft, Pflege der Ladeneinrichtung und des Schaufensters, Etikettierung und Anbringen von Diebstahlsicherungen, Auf- und Abbau von Werbeaktionen, Inventur

ERFAHRUNG: Der Bewerber muss über mindestens 2 Jahre Erfahrung in dieser Funktion verfügen (in Geschäften, nicht in Show Rooms)

HERKUNFT: Der Kandidat muss unbedingt aus dem Einzelhandel kommen, absoluter Vorzug wird Erfahrungen in Geschäften mit Bedienung  gegeben

SOFT SKILLS: Die Person muss über eine hohe Moral, Unternehmergeist und Eigeninitiative verfügen. Wie für alle anderen Elemente unseres Teams ist es auch grundlegend wichtig, Einfühlungsvermögen und ein Gespür für soziale Kontakte mitzubringen.

TECHNISCHE KENNTNISSE : Microsoft-Paket, Kenntnisse über ERP-Systeme für den Einzelhandel im Allgemeinen, englische Sprache (sehr von Vorteil wären Englischkenntnisse auf mindestens B1-Niveau)

VERTRAG: Saisonale Vollzeitbeschäftigung, verlängerbar. Teilzeit und Praktikum wird in Betracht gezogen

ZEITPUNKT DER EINSTELLUNG: Zwischen Ende Mai und Mitte September 2021

Falls Sie interessiert sind und die oben genannten Voraussetzungen erfüllen, senden Sie bitte eine kurze Vorstellung und Ihren Lebenslauf an die Adresse hr@le-sac.it

Nach oben scrollen