Häufige Fragen

Haben Sie Fragen? Sehr wahrscheinlich finden Sie die Antwort hier!





DIE PRODUKTE
RÜCKGABE UND RÜCKZAHLUNG
DATENSCHUTZ
KONTAKTE  
ÖFFNUNG TSA 

span style="text-decoration: underline;">
DIE BESTELLUNG

WIE GIBT MAN EINE BESTELLUNG AUF?
Es ist ganz einfach, auf unserer Website lesacoutlet.it zu bestellen: Entdecken Sie unseren Katalog, indem Sie unsere Website nach den verschiedenen Katalogen durchsuchen (Reisen, Schuhe, Damen, Herren usw.) oder die Suchfunktion benutzen („Suchen“).

Wählen Sie die Artikel, die Sie kaufen wollen, indem Sie auf « In den Warenkorb legen » klicken. Sobald Ihre Artikel im Warenkorb sind, lassen Sie sich leiten und klicken Sie auf « Weiter zur Bestellung».

WIE LANGE GEHT ES, BIS MEINE BESTELLUNG VERSENDET WIRD?
Jede aufgegebene Bestellung wird nach der Zahlungsbestätigung an unser Lager weitergeleitet, um dort vorbereitet zu werden.

In der Regel sind fast alle bestellten Artikel sofort in unserem Lager verfügbar. Das bedeutet, dass die Artikel innerhalb kurzer Frist geprüft, verpackt und dem Kurier übergeben werden. Aus diesem Grund können wir keine Änderungen an Ihrer Bestellung, an der Zahlungsart und der Versandart vornehmen, für die Sie sich entschieden haben.

Sämtliche Bestellungen werden innerhalb von 2 Arbeitstagen dem Kurier übergeben.


WIE MUSS MAN BEZAHLEN?
Le SAC stellt Ihnen fünf Zahlungsarten zur Verfügung:

-Kreditkarte: Visa, Mastercard
-Konto PayPal
-Prepaidkarte PostePay
-Banküberweisung
-Nachnahme (Kostenzuschlag 5 euro)


Die Bezahlung per Nachnahme kostet zusätzlich 5€. Le SAC behält sich das Recht vor, allen Kunden das Recht auf Zahlung per Nachnahme zu entziehen, mit denen zuvor ein Zahlungsstreit aufgetreten ist. Sie müssen "Nachnahme" unter den auf der Website www.lesacoutlet.it angebotenen Zahlungsarten wählen und die Bestellung abschließen.
Le SAC sendet Ihnen nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigungsmail. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, behält sich Le SAC das Recht vor, die Bestellung bei Ihnen telefonisch zu bestätigen. Nach dieser Bestätigung wird die Bestellung vorbereitet und schnellstmöglich verschickt. Die Bezahlung erfolgt bei der Aushändigung der Bestellung durch den Kurier. Die Bezahlung muss AUSSCHLIESSLICH in BAR erfolgen (Schecks, Gutscheine oder andere Zahlungsmittel werden nicht angenommen).
Bitte bezahlen Sie dem Kurier den genauen Betrag. Der Kurier ist nicht dazu berechtigt, Wechselgeld herauszugeben.


IST DIE BEZAHLUNG SICHER?
Kreditkarte und Paypal
Die Bezahlung auf unserer Website ist absolut sicher: Ihre Bankdaten werden verschlüsselt und in verschlüsselter Form weitergegeben und sind somit vollständig unlesbar. Le SAC kann die Daten Ihrer Kreditkarte auf keinen Fall erkennen und unsere Mitarbeiter werden nie von Ihnen verlangen, sie ihnen mitzuteilen.

Nachnahme
Diese Zahlungsart ist mit einem Aufpreis von € 5 verbunden.
Le SAC schickt Ihnen eine Bestätigungsmail. Die Bezahlung muss ausschließlich in bar erfolgen (Schecks, Gutscheine oder andere Zahlungsmittel werden nicht angenommen). Bitte bezahlen Sie dem Kurier den genauen Betrag. Der Kurier ist nicht dazu berechtigt, Wechselgeld herauszugeben.

Le SAC behält sich das Recht vor, allen Kunden das Recht auf Zahlung per Nachnahme zu entziehen, mit denen zuvor ein Zahlungsstreit aufgetreten ist.

Banküberweisung
Nach Abschluss der Bestellung mit dieser Zahlungsart erhalten Sie eine E-Mail mit unseren Bankdaten. Bitte vergessen Sie nicht, als Zahlungsgrund Ihre Bestellnummer anzugeben.
Sobald wir die Überweisung erhalten haben, wird die Bestellung weiter verarbeitet und vorbereitet.
Sie haben 3 Tage Zeit, um die Banküberweisung zu tätigen. Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung storniert und die Artikel werden freigegeben.


WIE SIE EINEN RABATTCODE VERWENDEN
Wenn Sie einen Rabattcode von Le SAC haben, können Sie ihn in im Feld « Rabattcode eingeben » einsetzen und in den Warenkorb legen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.
Nachdem Sie den Code eingegeben haben auf « Rabatt anwenden» klicken und die Preisermäßigung wird direkt mit dem Betrag Ihres Warenkorbs verrechnet.

Bitte melden Sie sich auf unserer Website an (LOGIN), sonst wird der Rabattcode nicht berücksichtigt.


DIE LIEFERUNG

WIE WERDEN DIE PRODUKTE GELIEFERT?
In Italien liefert Le SAC per Standard-Hauszustellung durch den Kurierdienst GLS.
Nur in Mailand kann man seine Bestellung an eine unserer Verkaufsstellen liefern lassen.

WIE SIND DIE LIEFERFRISTEN? 
Wenn Sie Ihre Bestellung auf der Website von Le SAC mit Kreditkarte, Prepaidkarte, Konto Paypal oder per Nachnahme bezahlen, werden Ihre Artikel umgehend vorbereitet und verschickt. Durchschnittlich wird die Sendung innerhalb von 24/48 Stunden dem Kurier übergeben. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen, wird Ihre Bestellung erst nach Erhalt der Überweisung im Lager bearbeitet.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3/5 Arbeitstagen ab dem Versanddatum in ganz Italien. Für die Inseln, abgelegene oder schwer zugängliche Gebiete kann sich die Lieferfrist um einige Tage verlängern

Für genauere Informationen siehe AGB Le SAC Outlet.

WIE HOCH SIND DIE TRANSPORTKOSTEN?
Le SAC übernimmt bei Bestellungen ab € 99 die Transportkosten (kostenlose Lieferung ab € 99).
Bei Bestellungen unter diesem Betrag belaufen sich die Transportkosten auf € 5.

WIE KANN ICH FESTSTELLEN, WO SICH MEIN PAKET BEFINDET?
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, schicken wir Ihnen eine E-Mail, mit der Sie den Status Ihres Pakets auf der Website des GLS-Kuriers verfolgen können. Dieser Link aktiviert sich innerhalb von 12 Stunden nach Erhalt der E-Mail. Falls Sie beim Anklicken die Sendungsverfolgung nicht finden, versuchen Sie es nach ein paar Stunden noch einmal.

WAS PASSIERT, WENN ICH NICHT ZU HAUSE BIN, WENN MEIN PAKET GELIEFERT WIRD?
Der Kurier liefert von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.
Der Kurier kommt ein erstes Mal zur Wohnadresse des Kunden, um die Ware abzuliefern. Bei Abwesenheit des Kunden macht er am nächsten Arbeitstag einen zweiten Versuch. Wenn auch der zweite Versuch fehlschlägt, wird die Bestellung eingelagert. Der Kunde hat 3 Tage Zeit, um GLS/Kundendienst anzurufen und einen neuen Lieferversuch zu programmieren. Sollte trotz unserer Bemühungen das Paket nicht geliefert werden können, wird es an den Absender zurückgeschickt. Um Verspätungen bei der Lieferung zu vermeiden, bitten wir Sie, dafür zu sorgen, dass Ihre Bestellungen an Adressen geliefert werden, an dem tagsüber jemand zugegen ist.


DIE PRODUKTE

SIND DIE PRODUKTE VON LE SAC ORIGINALPRODUKTE?
Le SAC garantiert, dass es sich bei allen in den Geschäften und auf lesacoutlet.it verkauften Produkten um Originalprodukte handelt. Außerdem steht Ihnen unser Fachpersonal stets zur Verfügung, um Ihnen vor, während und nach dem Einkauf Hilfe zu leisten.


RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG
Ihr Einkauf überzeugt Sie nicht? Die bestellte Größe sitzt nicht? Kein Problem: Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wenn Sie in einer der Verkaufsstellen eingekauft haben, wenden Sie sich mit dem Kassenbon an die Kasse. Wenn Sie online eingekauft haben klicken Sie hier, um genauere Informationen zu erhalten.

WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?
Öffnen Sie auf Ihrer Seite „Bestellhistorie“ den Rückgabeantrag, wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurückgeben möchten, klicken Sie auf „Rückgabeverfahren eröffnen“ und folgen Sie den Anweisungen.

WIE LANGE HABE ICH ZEIT, UM EINEN ARTIKEL ZURÜCKZUGEBEN?
Sie haben 14 Kalendertage ab Lieferdatum Zeit, um eine Rückgabe zu beantragen.

WIE FUNKTIONIERT DIE RÜCKERSTATTUNG?
Die Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsart, die zum Bezahlen der Bestellung benutzt wurde.

Die Rückerstattung geschieht innerhalb von höchstens 30 Kalendertagen nach Erhalt der Ware.

WIEVIEL KOSTET DIE RÜCKGABE EINES ARTIKELS?
 Die Rückgabekosten betragen € 5,00 für jede einzelne Sendung (dieser Betrag wird direkt vom Preis der Produkte, die Sie zurückgegeben haben, abgezogen. Beispiel: Wenn Sie eine Tasche zurückgeben, für die Sie € 100,00 bezahlt haben, erhalten Sie auf gewählte Zahlungsart eine Rückerstattung von € 95,00)

Allfällige ursprünglich bezahlte Transportkosten und/oder Nachnahmegebühren werden nicht erstattet.


DATENSCHUTZ

WARUM MUSS ICH EIN KUNDENPROFIL ERSTELLEN?
Die Erstellung dieses Kundenprofils ermöglicht es Ihnen, auch alle von Le SAC angebotenen Dienstleistungen zu nutzen: Sendungsverfolgung, Rücksendung von Produkten, Visualisierung der Bestellhistorie usw.

Sie können diese Angaben jederzeit selber in Ihrem Online-Kundenprofil ändern. Sie können auf einfache Anfrage auch vollständig aus unserer Datenbank gelöscht werden.

WIE WERDEN DIE NAMENSINFORMATIONEN ODER DIE PERSÖNLICHEN DATEN MEINES KUNDENPROFILS VERWENDET?
Gemäß Art. 130 des Datenschutzgesetzes werden alle Informationen, die Sie bei der Erstellung Ihres Kundenprofils auf lesacoutlet.it eingeben, ausschließlich für Ihre Geschäftsbeziehung mit Le SAC verwendet, einschließlich kommerzieller Informationen (oder Werbung) in Bezug auf ähnliche Produkte wie die gekauften.

Diese Informationen werden nie an Dritte weitergegeben oder verkauft.
Sie können jederzeit darauf zugreifen und Ihre Daten ändern.

Was Ihre Bankinformationen betrifft (Kreditkartennummer): Wir besitzen sie nicht, da die Bezahlung direkt über unsere Zahlungsplattform abgewickelt wird.

WAS SIND COOKIES? WIE ENTFERNT MAN SIE?
Wir verwenden Cookies, um den Service, den wir unseren Kunden bieten, zu verbessern und um zu vermeiden, dass sie bei jedem Zugriff auf die Website das Passwort eingeben müssen. Ein Cookie ist eine Computerdatei, die auf die Festplatte Ihres Computers geladen wird und es ermöglicht, dass Sie ohne zeitliche Begrenzung auf der Website wiedererkannt werden. Sie können die Cookies jederzeit entfernen, indem Sie in Ihrem Browser deren Verwendung deaktivieren.

WIE KANN ICH DEN NEWSLETTER ABBESTELLEN?
Sie können den Newsletter von Le SAC abbestellen, indem Sie an unseren Kundendienst schreiben und die Abmeldung verlangen.

ICH HABE MEINEN BENUTZERNAMEN / MEIN PASSWORT VERGESSEN
Ihr Benutzername ist ganz einfach wiederzufinden: Es ist Ihre E-Mail-Adresse.

Wenn Sie das Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Login ", dann auf "Anmelden" , geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie "Passwort vergessen". Dann klicken Sie auf "Passwort vergessen?" zum weiterfahren. Wir senden Ihnen per E-Mail eine Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.


KONTAKTE
Sie können uns an folgende E-Mail-Adresse schreibenclienti@le-sac.it oder von Montag bis Freitag, 9.00 bis 18.30 Uhr unter der Nummer 0289296270 telefonisch erreichen.


ANLEITUNG TSA-SCHLOSS: ICH KANN MEINEN TROLLEY NICHT ÖFFNEN
Trolleys mit TSA-Kombination sind hauptsächlich für Flüge von und nach Amerika gedacht.

Der Schlüssel zum Öffnen der Kombination befindet sich nur im Besitz des Flughafenpersonals, damit der Koffer durchsucht werden kann.
Mit diesem Schlüssel können die Kontrollbehörden den Koffer öffnen, ohne das Schloss aufzubrechen.

Hier die Anleitung zum Einstellen der Kombination des Koffers:
1. Den roten Pfeil entfernen, falls einer am Schloss vorhanden ist.
2. Die Kombination ist eingestellt, um auf 0-0-0 geöffnet zu werden. Wählen Sie 3 Zahlen, an die Sie sich leicht erinnern können (Geburtstag, Adresse usw.).
3. Suchen Sie den Knopf oder den kleinen Verstellhebel neben den Kombinationsrädchen:
  - Wenn ein Knop vorhanden ist, solange darauf drücken, bis die Rädchen auf die gewählte Kombination gedreht wurden, dann loslassen, um die Kombination zu fixieren.
  - Wenn ein Verstellhebel vorhanden ist, diesen in die niedrigste Position verstellen (bisweilen muss man ihn nach oben rechts bewegen), die Rädchen auf die gewählte Kombination drehen und dann den Hebel in die ursprüngliche Position zurückversetzen.
Jetzt ist Ihre dreistellige Kombination eingestellt.

Nach oben scrollen